Unser Buchtipp
Buchdetails
- Taschenbuch: 516 Seiten
- Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2020
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3658274269
- Kindle Version verfügbar ab 31.03.2020
- Taschenbuch Version verfügbar ab 24.04.2020
Unser Beitrag
- Entwicklung einer Amazon Strategie (Ralph Hübner)
- Das Plattformzeitalter: Marktplatz-Alternativen zu Amazon (Ralph Hübner)
- Entscheidungsleitfaden zur Optimierung der Produktdetailseiten und deren Reichweite auf dem Amazon Marketplace (Adrian Jaroszynski)
- Strategische Grundlagen für den Einsatz von Amazon Sponsored Ads (Adrian Jaroszynski)
- Produktbewertungen auf Amazon: Relevanz und Handlungsfelder für Unternehmen (Christian Driehaus)
- Logistik-Kompetenz als wesentlicher Treiber des Erfolgs für und mit Amazon (Oliver Lucas)
- Amazon Readiness: Prozesse, Systeme und Organisation für Profitabilität und Skalierbarkeit auf dem Amazon Marketplace und darüber hinaus (Martin Himmel)
Wir freuen uns, auf das Feedback der Leser und Leserinnen!