Seit der Veröffentlichung unserer Studie „Die Marktplatzwelt 2020“ ist ein Jahr vergangen. Seitdem hat sich viel getan im Bereich Marktplätze und Direct-to-Consumer. Die Zeit ist reif, um über die Trends von 2021 ausführlich zu diskutieren.
Die Experten
Die Moderatoren
Manuel Siskowski – Wiesemann 1893
Gründer der D2C Brand im Werkzeugmarkt
Florian Oberkofler – BSH Hausgeräte GmbH
Head of D2C Sales bei BSH Home Appliances Group
Ralph Hübner – ecom consulting GmbH
Autor der Studie „Die Marktplatzwelt 2020“
Christian Driehaus – gominga eServices GmbH
Autor der Studie „Die Marktplatzwelt 2020“
Update Marktplatzwelt 2021 – Wie passen D2C und Marktplatzbusiness zusammen?
Wir diskutieren mit unseren Experten über folgende Themen:
- Was bedeutet D2C heute? Welche Rolle spielen dabei Marktplätze, Social Media / Social Commerce und Customer Engagement?
- Welche Marktplätze sind neben Amazon noch interessant, gerade im internationalen Kontext?
- Was hat sich durch Corona im letzten Jahr geändert?
- Was sind die Ziele und Sichtweisen einer D2C-Brand, was die der Corporate-Brand?
- Wie wichtig sind Daten / Systeme / Tools für das Marktplatz- und D2C-Business?
- Ausblick 2022: Wie werden sich Marktplätze und der D2C-Trend weiterentwickeln?
Webinar verpasst?
Jetzt die Aufzeichnung ansehen!